Finanzberatung - IT - Immobilien Dienstleistungen Zimmermann
Finanzberatung - IT - ImmobilienDienstleistungen Zimmermann

Kontakt und Bürozeiten

Sie erreichen mich jederzeit unter:

 

0151/40038871

06732/6002826

 

Benutzen Sie gerne auch das Kontaktformular, ich werde Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. 

Kevin Zimmermann

Wer berät mich?

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Kevin Zimmermann und ich wohne und arbeite in Wörrstadt in Mitten Rheinhessens zwischen Alzey und Mainz. Nach Abschluss meiner Allgemeinen Hochschulreife am Gynmasium am Römerkastell habe ich ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik begonnen und abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich im Unternhemen im Finanzbereich und der Strategieabteilung gearbeitet. Zusätzlich zum Studium habe ich bei der IHK Offenbach die Fachinformatiker-Prüfung abgelegt. Nach Abschluss studierte ich an der Wiesbaden Business School Business Administration. Anschließend habe ich an der Hochschule Worms den Master-Studiengang International Management mit Schwerpunkt Finance and Controlling mit einem sehr guten Abschluss beendet.

 

Bereits während meiner Studienzeit und auch im Anschluss bis heute arbeite ich bei deutschen Großbanken im Bereich Risikocontrolling/- management sowohl im Umfeld der Risikoermittlung wie auch der Handelsüberwachung und der Bewertung von Handelsprodukten.

 

Im Gegensatz zur klassichen Beratung, betrachte ich die Kombination von IT und Kapitalmarktkenntnissen als ein herausragendes Merkmal meiner Beratungsleistung. Durch den gezielten Einsatz von IT ist es mir möglich, noch gezielter Informationen zu filtern, zu verarbeiten und an richtiger Stelle wieder abzurufen. 

Druckversion | Sitemap
© Kevin Zimmermann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.